Jump to content

70-291 - Trotz defekter Simu bestanden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hai leute.

 

habe nun grade die 70-291 bestanden. Hatte die defekte Routing und RAS Simu. Ich hab mich noch vor prfüungsabshcluss beim admin beschwert diesbezüglich. Diese hat bei VUE angerufen und die hätten dann veranlasst das ic hdie prüfung nochmals wiederholen könne..

 

doch als ich abgeschlossen hatte ( hab gemeint hab eh nicht bestanden) stand dort sie haben die Prüfung bestanden :D mit punkt genau 700 Punkten :D

 

Es geht also auch mit einer defekten simu.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch auch von mir.

was ich mich frag, es ist ja bekannt das es defekte simus gibt und an welchen stellen.

kann man dann nicht wenn man es weis wo der bug ist, das irgendwie umgehen?

 

gruß cracky

 

hi cracky..

 

Vielen Dank.

 

habe mehrere varianten versucht... geht nix. die simu ist so programmiert, das du mit einer gewissen gleichen linie die aufgabe lösen musst.

und naja, bei mir trat der fehler genau bei einem lösungsansatz für eine teil aufgabe auf. ich habe dann versucht die restlichen teilaufgaben zu lösen, doch überall gab es fehler. (immer bei den lösungsansätzen) also. zb. du schreibst die lösung, drückst auf "übernehmen" und dann genau kommt der vbskript fehler.

bei dieser simu zumindest.

 

dies zu umgehen wird wohl nicht möglich sein. ich würde es auf jeden fall dem admin melden. die sollen VUE nerven damit, vielleicht wirds dann mal behoben. ich hoffe es auf jedenfall.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...