Jump to content

CCNA Intro Prüfung nur 625 Punkte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mich mit Hilfe dem Offiziellen Cisco Buch für die 640-821 (Intro) Prüfung vorbereitet. Habe auch die Boscon Übungen und so gemacht und dachte ich bin Recht gut vorbereitet. Bei der Prüfung habe ich aber nur 625 Punkte erreicht.

 

Hat mir jemand einen Tipp wie ich mich besser auf die Prüfungen vorbereiten kann, oder was ich viell. falsch gemacht habe?!?!?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Sag mal , hast Du vielleicht nur mit Buechern gelernt ? Also ich denke mal, das man sich auch zeitlich nicht allzusehr unter druck setzen sollte. Es macht keinen Sinn den Theorie Stoff reinzustopfen ohne ein Testlab zu haben.

 

Ich verfuege über 3 2503er und werde mir in naher Zukunft noch einen cisco swith besorgen. Da ich die erworbenen kenntnisse und auch den schein nicht nur haben will, sondern auch beruflich in der praxis einsetzen möchte, sind praktische übungen und Erfahrungen unabdingbar. Einen Schein ohne praxis interessiert keinen Chef/Personalleiter. Eigentlich ist der Schein nur das Salz in der Suppe. Wichtiger ist die praxis, also die Suppe selbst.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Bei der Intro Prüfung nur 625 Punkte.... das ist derbe. Übe Subnetting und hack auf Switchen / Router n rum, damit Du die Befehle intus hast. Erinnere Dich an die Fragen aus der Prüfung und lese diese im Buch nach. Warte auf keinen Fall zu Lange, bis Du die Prüfung wiederholst. Jetzt bist Du noch frisch!

 

Gruss

motivator77

 

http://www.netze-forum.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...