Jump to content

Englische certutil.exe von 2003 SP1 gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich setze gerade eine Lösung von Microsoft für PEAP zum Sichern von WLANs um, dort wurden einige VB-Skripte mitgeliefert. Nachdem jetzt einige Skripte auf Fehler liefen, bin ich dem mal nachgegangen und habe festgestellt, dass Microsoft in den VB-Skripten die Erfolgsprüfungen mittels eines Stringvergleichs auf "successful completed" macht - Funktioniert mit einer deutschen certutil.exe natürlich nicht.

 

Wir haben hier in der Firma leider keinen englischen 2k3 Server.

 

Kann mir irgendjemand die certutil.exe von 2k3 SP1 schicken? Versionsnummer der Datei ist 5.2.3790.1830.

 

Vielen Dank.

 

edit: Probleme, die man selbst lösen kann, sind doch die schönsten. Habe die certutil.exe aus englischem Admin Pack extrahiert!

Link zu diesem Kommentar

Hi Blackmesa,

 

langsam langsam, vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Versand von Microsoft eigenen Exe Dateien ist immer kritisch.

 

Deswegen, war die erste Reaktion von XP-Fan schon i.O., nicht jeder kennt jede Datei auswendig die im Adminpack dabei ist.

 

Da du aber das Adminpack ja anscheinend runtergeladen hast u. dein Problem sowieso gelöst hast, ist denke ich hiermit jedem genüge getan. => Thread geschlossen

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...