Jump to content

Externe HD wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab mal wieder ein Problem.

Ein Kollege von mir hat sein System neu aufgesetzt und Software direkt von der externen Platte installiert...die SW verlangte nach erfolgreicher Installation einen Neustart, jedoch wurde wärend des runterfahrens logischerweise noch auf die externe HD zugegriffen.

 

Jetzt wird die HD zwar noch vom System erkannt, jedoch kann ich nicht mehr zugreifen.

Dieses Problem hatten ja schon andere gepostet, aber in meinen fall gehts jetzt nicht direkt um die daten.

 

Also: Mit diversen Datenrettungsprogrammen hab ich rausgefunden, dass alle daten noch da sind...oder zumindest die meisten...

 

Mit dem Tool "TestDisk" hab ich versucht die partitionstabelle wiederherzustellen - ging aber nicht.

Mit Partition Magic 8 hab ich "undelete partition" versucht - ging nicht.

chkdsk geht auch nicht

 

Kennt jemand andere Tools mit denen man irgendwie die partitionstabelle wieder richten oder neu schreiben kann?

 

Die Platte ist NTFS-Formatiert.

Ach ja...ist ne reine Datenplatte.

 

Danke wiedermal

Martina

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...