Jump to content

IIS 6.0 und Ausführung von Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Im IIS 6.0 habe ich Batch-Dateien zum Ausführen zugelassen. Das scheint auch so zu funktionieren.

Wenn ich nun meine Batch im IE aufrufe, tut das auch...schreibe ich in die Batch aber ein "iexplore.exe http://www.google.de'>http://www.google.de" so wird die Instanz des IE entweder gar nicht gestartet oder als neuer Prozess, den ich nicht sehe.

 

Wie kann ich meiner Batch erzählen, dass die, wenn sie ein iexplore.exe http://www.google.de bekommt, im IE diese Seite öffnet.

Achtung: Die Batch wird im IE aufgerufen.

 

Von der Command-Line funktioniert alles prima...:-((

 

Danke.

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar

:-(((

tut auch net...:-((

 

Meine Batch sieht nun so aus:

 

@echo off

echo Content-type: text/html

echo.

echo.

echo "hello"

 

c:

cd Programme

cd "Internet Explorer"

start /B /Max IEXPLORE.EXE

start http://www.google.de

echo.

 

Und es werden zwei Prozesse des IE gestartet - aber sonst tut sich nix...

auch nicht, wenn ich /Min angebe...:-((

 

Andere Ideen??

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar

Ich muss (ich will es nicht - aber das ist so und ich kann nichts dran drehen) im Internet Explorer eine Batch aufrufen können, die eine EXE aufruft und den Output im IE anzeigt...

 

Zum Testen versuche ich jetzt, über eine Batch den Internet Explorer mit einer bestimmten Seite zu starten. Die IE.EXE wird auch gestartet - steht in der Prozessliste drin - aber das reicht bei uns nicht - der IE muss gestartet werden - am besten in demselben Fenster die URL starten.

 

Einigermaßen klar??

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...