Jump to content

Internet Explorer Logo austauschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt ja die Möglichkeit das Logo eines IE auszutauschen. Zum einen per Registry Eintrag und zum anderen per Gruppenrichtlinie.

 

Nun ist es so das per Registry es wunderbar klappt, mein Logo wird eingebunden. Allerdings bleibt der Rest des Kästchens in dem das Logo zu sehen ist, in der Farbe schwarz. Wobei das nicht mein Problem ist.

 

Wenn ich das logo nun per Policy verteile klappt es auch, sogar der Rest des Kästchens ändert die Farbe in weiß. Nur streckt das System das Logo dann ein wenig, und bei so kleinen Logos ist das leider nicht vertretbar das diese dann z.B. beim Firmenlogo nicht mehr ansehnlich sind. Kurz, lokal wird nix gestreckt und per Richtlinie wird das logo gestreckt.

 

Okay okay, ist nicht wirklich was wichtiges, aber vielleicht hat doch jemand nen Tipp.

Hey und, ich mach das/so was nur zur Entspannung... :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...