Jump to content

Prüfung 70-291 - Fragen zur Prüfung und zur Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie die Prüfung 70-291 abläuft. Wie viele Fragen werden gestellt, wie viele Simulationen kommen vor?

 

Wie laufen die Simulationen genau ab? Hat man sowas wie eine Fehlertoleranz oder muss man immer korrekt klicken? Wie viel Zeit hat man, um die Simulationen zu meistern?

 

Wie bereite ich mich am besten vor? Für die Prüfung 70-270 hat mir ein Buch und eine CD mit ein paar Fragen gereicht, um zu bestehen. Das reicht für 70-291 wohl nicht mehr. Diese grünen Bücher sind mir etwas zu teuer, gibt es denn da keine guten Alternativen?

 

Vielen Dank schonmal und

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Also um die 40 Fragen und ca. 3-5 Simus.

 

Die 291 ist ein Lotteriespiel. Ich habe schon Leute gesehen (Azubis) mit Null Erfahrung. Die sind durch BD-Lernen beim ersten Mal durchgekommen.

 

Im Gegensatz dazu gestandene Netzwerker mit reichliche Erfahrung, die durchgefallen sind. Du kannst nur hoffen, dass Du einen Pool ohne Fehler bekommst. Denn davon gibt es bei der 291 eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...