Jump to content

Erfahrung mit Bildungsträger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zu deiner Anfrage kann ich zwar nichts sagen, aber auf alle Fälle sollte man die Finger weglassen von WBS Training, in diesem speziellen Falle in Hamburg. Schlicht gesagt die Schulungen sind unter aller Würde, keine Original Software, keine original Unterlagen, unqualifizierte Trainer, die z.T. nichtmal MCP oder MCSA/MCSE sind, es so Sachen wie Whiteboard oder Beamer, ..... nicht gibt. ich könnte das noch weiter führen, aber das würde zu lange dauern.

 

Dabei prahlen die noch damit, das sie Microsoft Schulungscenter und VUE sind, gehört denen echt aberkannt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo,

 

indisoft(-upgrade) ist wirklich sehr zu empfehlen. Mache dort auch gerade eine Weiterbildung zum MCSE. Habe einen sehr fachkompenten Dozenten mit praktischer Erfahrung erwischt. Allerdings sind hier mindestes zwei im Haus. Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen.

  • Bücher werdem jedem zur Verfügung gestellt (meist msPress)-> zum mit nach Hause nehmen ;)

  • praxisnah mit nötiger Theorie (den Rest kann und sollte man sich erlesen)

  • zwischendurch immer wieder nützliche Hinweise zur Prüfung

  • sehr gute Prüfungsvorbereitung (trotz nicht all zu heller Truppe ;-) fast 60% Besteherquote)

  • kumpelhaftes Verhältnis zum Dozenten (sehr locker)

 

 

www.indisoft-upgrade.de

 

 

Bei bbq legen wir unsre Prüfungen ab. Die sollen einen gute linux/unix ausbildung bieten. Aber in Sachen Mircosoft sollen die nicht so gut sein, laut unsrem Dozenten.

 

luck up!

 

pEaCe

Link zu diesem Kommentar

@Layer8-Killer

 

zu deiner Anfrage kann ich zwar nichts sagen, aber auf alle Fälle sollte man die Finger weglassen von WBS Training, in diesem speziellen Falle in Hamburg. Schlicht gesagt die Schulungen sind unter aller Würde, keine Original Software, keine original Unterlagen, unqualifizierte Trainer, die z.T. nichtmal MCP oder MCSA/MCSE sind, es so Sachen wie Whiteboard oder Beamer, ..... nicht gibt. ich könnte das noch weiter führen, aber das würde zu lange dauern.

 

Dabei prahlen die noch damit, das sie Microsoft Schulungscenter und VUE sind, gehört denen echt aberkannt.

 

 

Den Standort Hamburg kannst Du getrost durch Wildcard ersetzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...