Jump to content

Web Frontend startet nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bitte um eure Hilfe!

 

Habe einen Cisco 1700 serie von einem bekannten bekommen. Da der jenige aber über das teil nicht bescheid wußte (Firmen auflösung/Administrator nicht mehr da *g*) mußte ich das ganze teil reseten und neu aufspielen! Zugriff via Konsole kein Thema nur das Web Frontend ist irgendwie nicht gestartet? Wie lautet der befehlssatz dafür?

 

Kann mir jemand Helfen?

 

MfG

exhibit

Link zu diesem Kommentar

Hi exhibit,

 

ergänzend zu michael01, wenn der router neu ist,

dann sollte die SDM eventuell sogar auf der CD sein.

Den letzten 871 den ich in den Händen hatte, war auch mit SDM

zusammen geliefert gekommen.

Die SDM gibt es im moment min in der Version 2 oder höher.

Dazu solltest Du bei Cisco genug zum Doing online finden !

Download : http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/sdm

Install_Guide: http://www.cisco.com/en/US/partner/products/sw/secursw/ps5318/prod_installation_guide09186a00803e4727.html

 

MfG

 

Mr. Oiso

Link zu diesem Kommentar

Hey also laut Anleitung sollte dieses Image (Cisco IOS Release 12.3(2)T) den SDM unterstützen! Nur leider komme ich mit meinem normal Cisco login nicht weit! Hat jemand ne Idee warum der Download nicht funktioniert? Oder kann ich es woanders auch noch laden? Oder wäre jemand so lieb und würde mich das Image mailen? info@net-world-online.de ?

 

Besten dank auch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...