Jump to content

D3DX -Download von Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe fogendes Problem:

meine Tochter hat gestern ein Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nach Installation und Starten des Spieles kommt folgende Fehlermeldung:

nD3D9 Texture: Load D3DX File (): Failed to load cube texture 'textures: environment / dummy - cubemap.dds' !

 

Wenn ich es richtig verstehe, muß ich D3DX downloaden. Dieses habe ich über MS versucht. Lade dann immer eine ZIP-Datei, die beim Öffnen 11 files unzipped, an die ich aber nicht herankomme. Sie sind in der ZIp_datei und wenn ich diese wieder öffne, ist es wie vor dem entzippen. Ich hoffe mich versteht jemand.

 

Wie kann ich also das Spiel starten, bzw. komme an D3DX um as auf den Compus zu installieren.

 

Ich hoffe mir kann irgendjemand so helfen, daß ich es dan auch verstehe. Ich binn absolute Anfängerin und habe eigentlich nicht viel Ahnung davon. Also bitte ggf. leicht verständlich erklären.

 

Danke für eure Hilfe, auch im Namen meiner traurigen Tochter :

Marita

Link zu diesem Kommentar

ich kann aber nur in die ZIP-Datei unzippen und sie bleibt eine ZIP-Datei. Ich habe soetwas noch nicht gehabt. D.h. ich unziipe in die ZIP-Datei, will diese öffnen, kann ich wieder nur in die ZIP-Dastei unzippen. Es ist also ein ewiger Kreislauf. Der Download dieser Datei be MS ist nur 1,61 MB groß, vielleicht kann ja jemand diese downloaden und es mal versuchen. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Marita

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...