Jump to content

Webseite Offline


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Hab die IIS unter W2k3 laufen.

HAb auf meinem Server Dyndns laufen da ich keine Statische IP habe.

jetzt is es bei mir so das der server oft nicht an ist und so mit erreicht man den sever

ja auch nicht. was ich jetzt net schlecht finden würde ist, das wenn mein Server offliene ist, dass derjenige der auf den server zugreifen will http://name.dyndns.com/homepage

das er dann eine Seite angezeigt bekommt das der server momentan nicht zu erreichen ist. eben von mir eine Selbst erstellte seite.

Vielleicht wisst ihr wie ich das realisieren könnte das wenn er nicht meinen webserver erreicht das er dann ne umleitung hat zu der seite wo dann eben sagt das der server nicht erreichbar ist.

 

Kann das DynDNS?

 

gruß Cracky

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ein offline-url-redirection feature ist bei allen Dyndns Accounts dabei:

 

http://www.dyndns.com/services/dns/custom/features.html

 

Offline URL feature allows HTTP requests to your domain to be redirected to another site when your server is offline

 

http://www.dyndns.com/services/dns/dyndns/features.html

 

Offline URL redirection

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist das ja geändert worden ...

 

Zitat FAQ von Dyndns

 

"How can I set an "offline" URL?

 

Redirection of HTTP requests to hosts which are marked offline is available to users who have purchased some type of upgrade credit only. As a credited user, you will see an "Offline URL" field and a "Set Offline" checkbox. Simply enter the URL you wish to redirect to in the text field (or leave it blank to get a generic page), and check the "Set Offline" box. Users accessing http://yourhost.dyndns.org/ will be redirected to this page until you update normally, or manually uncheck the box in the web form. "

Link zu diesem Kommentar

hm also heißt des das ich da nen upgrade machen müsste für so paar $ und dann hab ich den service au. was ich nur net versteh ist, in dem programm was aufm server leuft für dyndns gibt es auch einen punkt der heißt Offline URL. dann steht aber au wieder oben drann "Offline settings only effective for dyndns.org donator.

heißt des jetzt ich brauch einen url mit .dyndns.org oder wie

 

gruß cracky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...