Jump to content

RUS funktioniert nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Bei einem Kunden sit der SBS2000 komplett gecrasht. Ich habe den Server soweit wieder hingekriegt. Allerdings bringe ich die Exchangedienste nicht mehr zum Laufen (Meldung, Dateien ev. defekt oder ähnlich). Wie dem auch sein... ich habe einen zusätzlichen Exchangeserver (Exchange 2000 Enterprise) zum Test in Betrieb genommen. Dieser läuft soweit auch in Ordnung nur das RUS fuinktioniert nicht. Ich habe schon gehört, dass man dem AD an diversen Stellen mitteilen muss, dass der neue Exchange nun der aktuelle ist (Rollen, Routinggroupen, SMTP, usw.)

Kann mir jemand in kurzen Sätzen sagen, wo und was ich einstellen muss, damit der neue Exchange sauber läuft und das RUS funktioniert (momentan kriege ich deswegen kein Outlook angeschlossen, obwohl ich Postfächer einrichten kann aber Outlook den Benutzer nicht findet)?

 

Tausend Dank für Eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...