Jump to content

Cebit-Umfrage


DLensing
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Besucht du die Cebit ??  

68 Stimmen

  1. 1. Besucht du die Cebit ??

    • nein
      31
    • ja, mit Tagesticket
      33
    • ja, mit Dauerticket
      2
    • ja, muss dort arbeiten
      2


Empfohlene Beiträge

Ich versuche die CeBit dieses Jahr zu meiden. Wenn Cheffe nicht sagt, dass ich da hin muss, dann geh ich lieber arbeiten.

Cebit ist teuer, anstrengend und bringt nur etwas wenn man etwas spezielles sucht und vorher entsprechend Termine ausmacht. Nur so mal hin, dafür bin ich inzwischen zu alt.

 

Immerhin sind die Hostessen ansehnlich. Da sind alle Studentinnen aus ganz Hannover beschäftigt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja das Glück, dass die CeBIT direkt vor meiner Haustür ist! Deshalb werde ich wohl 2x hinfahren!

 

:

Zu viele Leute (dadurch kann man nicht mal in Ruhe gucken)

 

Ja? Ich finde, dass die Zeiten schon länger vorbei sind! Okay, am Sonntag ist wahrscheinlich die Hölle los, aber den Tag kann man vielleicht meiden.

 

Naja, vielleicht sieht man sich ja auf der CeBIT :-)

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Was wird mit der Cebit?

Wahrscheinlich muss man hin. Aber:

so richtig etwas davon hat man nur, wenn man sich ganz genau mit dem auseinander setzt, was man auch wirklich erfahren will. Das ist zumindest bei einigen Ausstellern schwieriger geworden als früher. Viele haben nur noch "Verkäufer" am Stand. Die wissen recht wenig- bis garnichts. Und ein Formular ausfüllen -> wir melden uns dann wieder <- dafür lohnt es sich nicht.

Die sogenannten Road-Shows vieler Hersteller und Distris sind weit informativer, (wer Admin im Unternehmen ist kann das ja meist nicht nutzen) wenngleich die besondere "Atmosphäre" :D der Cebit fehlt.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...