Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend @ all.

 

Ich bin grad beim "Abschlusslernen" für die 70-217 und mach nun zum Test mal das Föckeler Buch durch-dabei steht ich so zwischen 85 und 90% und das is zufriedenstellend.

 

Allerdings nervt mich eine Frage in dem Buch-ich find keine Lösung denn ich bin mir sicher die Antwort aus dem Buch ist falsch...

 

So, Fragen darf ich ja nicht posten also beschreib ich mal um was es geht:

 

da steht geschrieben das ich ne sekündäre Zone mit einer ad integrierte Zone replizieren kann und ich wundere mich das ich das so noch nie gelesen hab

 

Ich dachte immer sek Zonen "können" nur mit prim Zonen und AD Zonen "können" nur mit AD Zonen

 

Hat nun der Föckeler recht oder der schuster harry einfach zu wenig Wissen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...