Jump to content

Lernlinks gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo @ all

 

ich hab mal vor ein paar Wochen hier ne Frage zu nem AD Design gestellt und keine Antwort erhalten, mittlerweile hat mir die Boardsuche verraten das Designfragen wohl grundsätzlich nicht beantwortet werden was ich recht schade find denn grad bei dem Thema findet man real so gut wie keine Gesprächspartner...............

 

Ok, hab mir nun mal die beiden MS PResss Bücher zum Thema AD Design und Netzwerkdesign erstellt , bis die kommen wirds aber wohl noch dauern darum such ich noch (deutsche ) Links zum Thema AD Design (was gilt es zu beachten, wie strukturieren? OUs Domänen ? diese Themen wären halt interessant.

 

wir sind 3 (oder 4) Leut, einer davon in Deutschland, der Rest aus .at und keiner von uns hat mit Design Erfahrung und darum suchen wir da "Stoff"

 

Hat jemand Links zum Thema Design die man unbedingt kennen sollte?

 

mfg

 

schuster harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...