Jump to content

S2003 - Freigabe Ordner/Unterordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden - hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Zur Struktur:

Habe 1nen 2003 Server (AD) mit ca. 30 Clients

 

Habe einen Ordner: "TEST" auf dem Server freigegeben, den alle Benutzer automatisch auf LW:X zugeordnet bekommen wenn diese sich am Client anmelden.

Das funktioniert.

 

Nun meine Frage:

Ich möchte in diesem Ordner "TEST" den alle haben einen Ordner "NEU" haben auf den nur 5 User Vollzugriffsrechte haben. Die anderen 25 sollen den Ordner und die Dateien darin nicht sehen und lesen dürfen.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

hmm ich sehe das Problem nicht ganz. Kannst du dem Ordner Neu nicht einfach die Berechtigungen so geben, dass die 25 User darauf rein gar keine Rechte haben und das Problem ist gelöst? Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?^^

Weisst du nciht wie du nem untergeordneten Ordner andere Rechte gibst?

Sollen die Benutzer in dem Ordner Neu überhaupt was machen können? Du schreibst, dass sie darin nichts sehen oder lesen dürfen. Das würde unter anderem bedeuten erstellen ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...