Jump to content

user accounts erschaffen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, keine ahnugn ob ich im richtigen forum für so eine dumme frage bin, aber ich versuchs mal:

ich habe ein problem! ich habe kaum ahnung von computern, windows xp professional und möchte einen weiteren user account anlegen, da ich mein zimmer inklusive computer untermiete und nicht will, dass die untermieterin meine deteien löscht. also habe ich versucht einen limited account anzulegen. aber wenn ich mich jetzt als sie einloggen will, dann erscheint eine millisekunde der desktop, bzw nicht mal, nur das wallpaper, und dann ist da wieder das log-on-fenster. wenn ich mich als administrator einlogge und ihren account auf administrator umändere, klappt dagegen alles.

also viel falsch kann man da ja eigentlich nicht machen, sollte man meinen, bei "user accounts" kann man ja nur auf eine handvoll verschiedene sachen klicken.. hmmmh..

irgendeine idee woran das liegen könnte? bin ich zu **** oder mein windows kapputt?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also hm ich würde ja nen gastaccount einfach nur aktivieren

damit kann deine untermieterin fast nix, aber auch fast nix kaputt machen

 

sonst ist es normal schon so, dass du nen account anlegst in der Benutzerverwaltung,

dem nen Namen und optimalerweise nen passwort zuweist,

eingeschränkter account anwählst und diesen erstellst.

kann sein dass speziell das profil nen hau hat, leg einfach nochmals ein neues an.

 

grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

wenn ich den guest-account versuchen will kriege ein anderen problem. das hatte ich dem anderen neuen account auch, bevor ich ihn von limited auf administrator umgestellt hab und da dinge verändert habe (wallpaper etc). und zwar wenn ich mich einloggen will sagt windows:

 

"Windows cannot log you on because your profile cannot be loaded. Check that you are connected to the network, or that your network is functioning correctly. If this problem persists, contact your network administrator."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...