Jump to content

SQL Datenbanken synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe ein kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine SQL datenbank unter SQL-Server workgroup 2000- Nun möchte einer meiner kunden das program auf seinem laptop mit nehmen. das heist workgroup edition aufs notebook. soweit so gut. aber wie oder mit welchem program kann ich dann die datenbanken abgleichen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

hi Themock,

okey was heißt er will das programm mit nehmen?

die komplette datenbank oder wie?

und wie abgleichen?

 

 

Also du kannst die datenbank sichern und dann auf den laptop wieder herstellen fals du die db auf dem laptop haben willst.

oder wenn du auf die datenbank klickst (rechte maustaste) dann kannst au sagen daten exportieren.

 

gruß cracky

Link zu diesem Kommentar

Hallo

wir haben ein verwaltungsprogram das auf einem server in seinem büro läuft. dieses ist auf sql basis. nun hat er ein notebook wo diese software ausch läuft. nun möchte er dieses natürlich in den urlaub oder sonstwo mit hinnehmen!!!. dazu mus ich die datenbank so einfach wie möglich mit der datenbank auf seinem laptob syncroniesiern. Kennt ihr ein gutes und einfaches programm dafür

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...