Jump to content

Administrator (Exchange, Active Directory) gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Suche nach einem Administrator Windows 2003/Exchange ADS etc.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Wir sind ein derzeit kleines Unternehmen (Microsoft Certifield Gold Partner, Oracle Partner, Sun Partner, OMG Mitglied) im Ruhrgebiet, Stadt Essen und bieten IT-Dienstleistungen in den Bereichen Software-Entwicklung / Netzwerke und Schulung an. Wir suchen derzeit einen Administrator/Kundenberater/Dozent für eine Festeinstellung ab März 2006.

 

Derzeit führen wir diverse Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt der individuellen Programmierung in mittleren bis größeren Softwareprojekten durch. Aber auch Schulungen/Trainings und Beratung gehören zu unserem Kundenangebot. Wir befinden uns derzeit im Wachstum, sind allerdings sehr vorsichtig und eher zurückhaltend.

 

Folgende Themen sind wichtig:

- Windows 2000/2003 Server

- Active Directory

- IIS 6.0

- Exchange 2000/2003

 

Linuxkenntnisse im Netzwerkbereich und Berufserfahrung als Administrator wären sehr vorteilhaft. Desweiteren wäre das MCSE ebenfalls von großem Vorteil.

 

Arbeitsaufgaben: Installation, Konfiguration, Aufrechterhaltung unseres bestehenden Firmennetzwerks und Bereitstellung von entsprechenden Netzwerken als Simulation für Software-Projekte sowie Kundenschulung.

 

Bitte einfach eine Mail an: personalabteilung@comelio.com

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...