Jump to content

Sharepoint Recovery am SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit companyweb. Ich habe Sicherungen unseres companywebs mittels des Befehls STSADM.exe angelegt und bin dabei nach der MS Anleitung vorgegangen.

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600298.mspx#ERPAE

Dieses Backup läßt sich auch ohne Probleme auf den gleichen SBS2003 zurücksichern.

Nun habe ich einen neuen (Hardware) SBS2003 Server installiert (gleicher SP/Hotfixstand wie alter Server) und wollte nur die Sicherung der Sharepoint Services, die ich vom alten SBS2003 mittles STSADM.exe angelegt habe, zurückspielen.

Nur leider klappt dies nicht und ich bekomme beim Aufruf der companyweb "Der Vorgang kann nicht erfolgreich beendet werden."

Gibt es denn eine andere, offizielle Möglichkeit, eine bestehende Sharepoint Services 2.0 Website von einer alten SBS2003 Installation auf eine neuen SBS2003 Installation (mit neuer Hardware) zu übertragen?

 

Besten Dank schon mal.... :-/

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe mir meine Frage selbst beantwortet.

Ich habe das Tool SMIGRATE benutzt, um die Sharepoint Services 2.0 Website "companyweb" von meinem alten SBS2003 auf meinen neuen SBS2003 zu übernehmen.

Hat auf Anhieb geklappt, hier der Link von MS:

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600333.mspx

 

Ich habe auf dem neuen SBS2003 die companywebsite+Inhaltsdatenbank gelöscht, mit STSADM.exe -o createsiteinnewdb - url http://companyweb ownerlogin DOMÄNE\Administrator -owneremail Administrator@domäne.local -databasename STS_SBS eine neue Inhaltsdatenbank erstellt und anschließend mit SMIGRATE.EXE mein zuvor erstelltes BackupFile vom alten Server migriert.

 

Vielleicht sucht ja jemand mal nach dem Link....so wie ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...