Jump to content

Vue Testsoftware stürtzt ab!?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

 

ists bei euch auch schon mal vorgekommen das die Testsoftware abstürtzt ?

 

Ist bei mir jetzt schon 2 mal vorgekommen.

 

eigentllich immer dann, wenn ich die aufgaben am ende der prüfung nochmals ansehen möchte bevor ich den test abschliesse.

 

allerdings war ich jetzt schon 2 mal im gleichen testcenter und am gleichen Computer.

 

Der Test admin, musste danach den Computer Neu starten.

 

Glücklicherweise waren alle Antworten wieder da :D

 

Doch muss ich sagen, ist dies ziemlich störend, und da ich meine 70-291 mit 654 punkten versemmelt habe, bin ich schon etwas genervt durch diesen absturtz. Vielleicht hätte ich den einten oder anderen Fehler noch korrigieren können.

 

Grüsse

 

Darkmiind

Link zu diesem Kommentar
Hehe die 291er habe ich auch beim ersten mal versemmelt... mit 651 grrr.... das nerft.... bei nächsten mal klappt es sicher! TOI TOI TOI

 

wegen dem Absturz.... ich war bis jetzt in Wallisellen (Microwin) und hatte bis jetzt noch keinen absturz erlebt.... allerdings jemand der neben mir am Computer war der hat das ebenfalls erlebt....

 

Vielen Dank psytekk

 

Oje. Ja das nervt Extrem. wenn ich so 200 oder 300 punkte gehabt hätte, wüsste ich wenigstens das ich für diese Prüfung nicht fähig wäre :D. Aber so knapp ists schon hart :)

Mein Testcenter ist die Migros Klubschule. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab mir auch schon gedacht, das die fehler bei der Software liegen.

 

 

Ich hatte es damals auch bei der 291 fünf Fragen vor Schluß.

Die Dame hat mich an einen anderen Rechner verfrachtet, angemeldet und *bumms* ich war wieder bei Frage 50 und konnte trotz aller Aufregung die Prüfung beenden und bestehen.

 

War bei mir auch so ähnlich. doch ich konnte mich nicht mehr wirklich konzentrieren und da ich schon alle fragen beantwortet hatte, hab ich mir gedacht, jetzt noch zu korrigieren, da würde ich eher richtige Antworten zu falschen Antworten umwandeln. Darum hab ich das sein gelassen.

 

Geht Ihr die fragen bei der ihr euch nicht sicher seit manchmal auch 2mal durch ?

 

Toi, toi, ich hatte das Problem zum Glück noch nie...

In meiner 285 war neben mir jemand gesessen, der massive Probleme hatte. Der Rechner ist alle 5 Minuten abgesemmelt, er ist nur rein und raus um den Admin zu holen. Hat mir richtig leid getan.

 

Vielen Dank !

 

Boa, Ja das ist dann richtig Hart. Ich glaube ich würde bei einer 291er kläglich scheitern wenn ich alle 5 Minuten mit dem Computer zu kämpfen hätte. Allerdings steckt da schon etwas Ironie dahinter :D

 

Freundlich Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...