Jump to content

Iexplorer error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe ein Problem bei einem Kunden, das der Iexplorer nach der Eingabe einer Internet-Adresse mit einer Fehlermeldung abstürzt.

 

Die Fehlermeldung lautet: Runtime Error 216 at 00002D54

 

Wenn man die Adresse im Google-Fenster eingibt, kann man ganz normal surfen.

 

Wer hat das Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen.

 

 

mfg

 

sweety9999

Link zu diesem Kommentar

Hallo sweety9999,

ich habe so ein ähnliches Prob schon mal gehabt, ich konnte in der Adresszeile des IE keine URL mehr eingeben. Da hat eine komplette Neuinstallation des IE geholfen. Allerdings musst Du das Setup nehmen, dass direkt aufs web zugreift und es zwei mal auführen und ihm zusätzlich beim zweiten Mal sagen das er alles erneut laden und installieren soll. Beim zweiten mal hat es gefunzt. Klingt komisch war aber so.

Hoffe es hilft.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...