Jump to content

Offlinesynchronisierung mit Notebooks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

wir haben bei uns in einem Bereich zwei Notebooks (IBM R Series, w2k, sp4) im Einsatz auf denen Offlinesynchronisierung verwendet werden muss. An den Notebooks arbeiten verschiedene User die nur zur Synchronisierung der Daten ans Netz gehen und beim Arbeiten an den Daten offline sind. Auf einem der beiden Notbooks klappt das hervorragend. Die Netzlaufwerke in denen die Sychronisierten Ordner liegen werden auch Offline ganz normal angezeigt (als Netzlaufwerke) und alle Daten können unter jedem User bearbeitet werden. An dem aderen (neuen) Notebook bekomme ich das nicht eingerichtet. Die Dateien sind nicht mehr über das Netzlaufwerk abrufbar sondern nur über Explorer->Extras->Ordneroptionen->Offlinedateien und ich kann jeweils nur die Dateien öffnen die ich selber unter dem bestimmten User offline verfügbar gemacht habe. Bei allen anderen Dateien sagt mir das System, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Wenn ich die gleiche Datei unter verschiedenen Usern verfügbar machen will funktioniert das auch nicht. Kurz gesagt alles was auf dem einen Gerät funzt geht auf dem neuen Gerät nicht. Ich werde wahnsinnig kann mir einer von euch helfen? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...