Jump to content

automatische Abmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wo kann man konfigurieren, dass ein User bei Inaktivität nach 60 Minuten automatisch abgemeldet wird.

 

Ich habe das Problem, dass wir 4 Domänen Admins mit septerate Kennungen haben. Einige vergessen sich immer wieder abzumelden. Jetzt muss ich immer erst die automatische Sperre aufheben und eine Abmeldung durchführen bevor ich mich anmelden kann.

 

Gibts da ne Möglichkeit ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

seit wann ist ein domänencontroller ein OS?

 

wie auch immer, ich habe das unter WXP und W2K3 erfolgreich getestet:

 

http://support.microsoft.com/kb/314999/de

 

die Resource Kit Tools kriegst du hier:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9d467a69-57ff-4ae7-96ee-b18c4790cffd&DisplayLang=en

 

english only.

 

ich habe keinen W2K server mehr um es zu testen. Da aber im Artikel W2K Tools erwähnt sind und da sich meinses wissens bei den bilschirmschonerfunktionen zwischen W2K und W2K3 nicht getan hat sollte es auch dort gehen. give it a try, wenn du überhaupt noch W2K hast.

 

installiere das tool auf allen DC's und mach dir eine Policy die du auf die OU der domänen controller anwendest.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...