Jump to content

SSL Zertifikat - Kostenlos?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass es durchaus Dienste gibt die kostenlose SSL Zertifikate anbieten.

 

Ich hätte sowas gern für meinen ISA Server um Webmail und Intranet zu publizieren. Hat jemand zufällig einen (guten) Tipp?

 

Und ja ich weiß, dass sowas nicht die goldene Lösung ist. Als "versuchsobjekt" muss es aber mal reichen ...

 

Danke!

 

Undying

Link zu diesem Kommentar
Danke genau sowas meinte ich! Passt!

 

ich hab emich auch schon mal dafür interessiert!

unter http://cert.startcom.org/index.php?lang=de&app=100 unter " (Importieren des StartCom CA Zertifikates in Ihren Browser)

ich werde vom browser gefragt ob ich das zertiflikat imprtieren will

ich sage ja!

aber wie komme ich da jetzt ran! wo ist es?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...