Jump to content

Pst files wegsichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

ist glaub ich nicht die Antwort auf meine Frage.

Die Antwort war schon richtig, deine Frage allerdings falsch gestellt :p

 

Wie soll der gute lefg oder wir wissen, dass es sich um einen Exchange Server handelt :confused:

 

Nachdem du sicherlich bereits die rechtlichen Bedenken gegen ein derartiges Vorgehen geklärt hast. würde ich Exmerge dafür einsetzen. Schau einfach einmal über die Boardsuche zu Thema Exmerge nach.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:
Wie soll der gute lefg oder wir wissen, dass es sich um einen Exchange Server handelt :confused:
Die Eröffnungsinformation wäre schön gewesen, die Lancierung im Forum Backoffice lässt es vermuten, ist mir aber erst später aufgegangen.
.... würde ich Exmerge dafür einsetzen. Schau einfach einmal über die Boardsuche zu Thema Exmerge nach.
Mit Exchange Server stehe ich ganz am Anfang, habe gestern Abend die erste Installation für den Testserver gemacht, samstag geht es weiter.
Bisher wurde bei uns in der Verwaltung Outlook mit einem Unix-Mailserver eingesetzt (nicht mein Server). Die PSTs liegen in den Homeverzeichnissen der Benutzer. Offne PSTs führen bei der Datensicherung zu Fehlermeldungen. Versuche haben gezeigt, Kopien offener PSTs sind inkonsistent und grösstenteils wertlos. Ich kann mich da an einen Rekonstruktionsversuch erinnern, der war nicht wirklich erfolgreich, man wusste nämlch nicht, was fehlte. Der User konnte sich nicht daran erinnern. Zum Teil fiel ihm erst später Fehlendes auf.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...