Jump to content

SBS - Belegte ISDN Kanäle Anzeigen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok danke schonmal! bim TK Hersteller dürfte das schwierig werden (der rosa Riese...) auf den Seiten von denen habe ich eben auch nix gefunden.

 

Naja dann werde ich wohlo eine Webcam bei der Anlage aufstellen müssen die mir die zwei LEDs filmt und mir im Browser anzeigt...

 

Danke und für weiter Hinweise bin ich immer dankbar also her damit :D

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar

Server mit Fritz!Card --> direkt in den S0 der Eumex 628 --> zum NTBA --> Telefonnetz

 

wenn ich jetzt aber die Fritzcard in den NTBA einstecke, dann hab ich ja mit der TK keine verbindung mehr zum Netz (wir haben blos einen NTBA also auch nur 2 Leitungen).

 

Du sollte ja die TK-Anlage auch am NT dran lassen, also Anlage und ISDN Karte direkt an den NTBA anschließen.

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

also ich habe gerade erst gesehen das der NTBA ja zwie anschlüsse hat...

 

Ich hab des jetzt mal so umgesteckt, dass der server direkt am NTBA hängt. Nun wollt eich gerade ISDN Watch von AVM installieren aber er sagt mir immer das diese Version nur Für Fritz ab 3.05 wäre? Bedeutet das für Fritz!Card oder für die Software? weil die Fritz Software habe ich gar nicht installiert. Wenn ich die jetzt mal testweise installieren würde, besteht da die Gefahr, dass ich mir irgendwie meine Fax Konfiguration am SBS zerschieße? weil wenn ich mir des da kaputtmache dann lass ich des lieber.

 

gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...