Jump to content

Mac's über einen W2K Router ans I-net anbinden...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin ziemlich neu hier und ich weiß gar nicht ob ich hier so richtig bin?

Ich hab einen Auftrag bekommen. Und zwar soll ich Mac's über die vorhandene Hardware ans I-net anschließen. Also, folgendes ist gegeben, 2 DC's und ein Memberserver, der als File und Internetrouter benutzt wird. Das läuft auch alles ganz prima im Prinzip, nun sollen 20 Mac's (Mac OS 7.5) über dieses Gateway surfen können. Leider habe ich noch nie damit gearbeitet, höchstens mal mit Mac OS 10. Will dort nicht ohne Vorbereitung und vorallem nicht ohne Ahnung hingehen. ;) Hat jmd. vielleicht mal mit Mac OS 7.5 gearbeitet? Kann das überhaupt schon TCP/IP? Muß ich auf dem W2K Server noch nen Protocol installieren?

 

Würde mich sehr über Hilfen freuen!!

 

Gruß

 

flying.klm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...