Jump to content

Home Edition MMC - Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Habe hier ein XP-Home Problem das mich schön langsam wirklich nervt.

 

Was kann dies auf sich aufhaben?

 

Problem:

 

Egal was ich öffne: sei es: Regedit, Benutzer, Systemsteuerung, alles verschwindet nach nicht mal ner sekund automatisch wieder.

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, einfach nix.

Ich kann Programme installieren,ausführen, etc., dort gibts keinerlei Probleme nur sobald ich auf dem XP-System etwas machen will.

 

Was kann hier los sein?

 

Hoffe jemand weiss was.

 

mfg

 

P.S.: Ja ich bin als administrator eingeloggt ;)

Link zu diesem Kommentar

also ich tippe mal auch auf ein virus, trojaner, backdoor etc. man muss ihn ja nich per mail oder so bekommen haben das würde der Virenscanner ja merken aber wenn du irgendwelche Programme installierst kann ja sein wenn du welche aus nicht bekannten Quellen her hast, dort einer mit eingeschleust wurde dieser deaktiviert dann dein Virenprogamm für dich aber nicht sichtbar und schützt sich dadurch damit er dich nicht an die systemprogramme lässt.

 

Wenn es kein Virus ist hilft eine Überinstalltion von XP also nicht wiederherstellen auch nicht neuinstallieren sonder vorhandene Version aktualisieren so bleiben alle Programme die du installiert hast vorhanden nur die systemdaten werden ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...