Jump to content

ftp - mget ohne rückfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

 

Ich versuche gerade einen Batch zu schreiben, der einen ganzen Ordner aus einem FTP Verzeichniss auf eine Festplatte kopieren soll. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass man mit mget alle files eines Ordner kopieren könnte, nur bringt mir dass nicht sehr viel weil dos bei jeder Datei eine Bestätigung will.

 

Gibt es irgend eine Möglichkeit oder einen Parameter dies zu unterbinden ?

 

Danke und Gruss

jürg

Link zu diesem Kommentar

Also:

Ich muss beim öffentlichen FTP Server von McAfee das neuste DAT mit dem Batch runterholen (Ich weiss McAfee hat auch eine Autoupdate Funktion =) ). Dazu muss ich den ganzen Ordner von ftp.nai.com/CommonUpdater und den Inhalt davon runterkopieren.

 

Mein Batch sieht bis jetzt so aus:

batch.bat:

ftp -A -s:test.ftp

 

test.ftp:

open ftp.nai.com

cd CommonUpdater

mget *

bye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...