Jump to content
Sign in to follow this  
Galenzo

Monitore von PC und Laptop gemeinsam nutzen

Recommended Posts

Hallo,

 

wer kann mir bei dieser Aufgabe weiterhelfen:

 

Es gibt 1 PC und 1 Laptop. Der Laptop kann über Netzwerkkabel, besser aber über WLAN an den PC angehängt werden. Was muß ich tun, um den Bildschirm des einen Rechners als zweiten Monitor des anderen Rechners nutzen zu können. Beide Monitore müßten als EIN Bildschirm funktionieren (so daß ich z.B. bei Photoshop die Menüs auf EINEM Monitor habe, die Arbeitsfläche auf dem anderen)

 

Freue mich auf Tips! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

habe deinen Vorschlag getestet. hat sich zunächst sehr vielversprechend angehört - war dann aber doch nicht so das, was ich brauche. Mit SYNERGY kann ich nur Maus und Tastatur für den anderen Rechner benützen. Ich benötige aber sowas wie eine Zweitmonitor-Lösung.

 

Freue mich über weitere Vorschläge.

 

galenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließ den PC Monitor an den Laptop an, sonstige Lösung ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen ... :suspect:

 

Tante Google ist auch sprachlos :wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...