Jump to content

Rechner hängt beim POST


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat jemand noch eine Idee?

 

ich habe einen PC mit folgender Austattung:

Mainboard:ASROCK K7S8XE+

CPU: AMD Athlon 2800+

RAM: 756 MB

Grafik: MSI Gforce 4900 TI

SATA Raid mit Hitachi 80 GB Hdd

Cd Brenner: Plextor

DVD ROM: Asus

 

Diese Kiste bleibt beim POST hängen (Monitor bleibt schwarz, HDD LED brennt voll).

Das Booten geht 1000mal gut, sobald die Kiste einmal spannungsfrei war oder der Monitor an anderer Kiste, geht das Theater wiederlos.

 

Hat jemand eine Idee? Andere Grafikkarte habe ich schon getestet.

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wäscherei,

 

bist du dir sicher, dass der Rechner nicht hochfährt ?

Ich kenn dieses Phänomen nur, wenn ich einen Monitor an einen Rechner anstecke und eine Auflösung am Rechner eingestellt ist, die der Monitor nicht kann. Hier macht der Monitor dann nach dem POST einfach nicht mehr mit.

 

Wenn es wirklich Probleme beim POST gibt, sollte dir der Rechner was vorpfeifen.

Wenn ja, welche Melodie ? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Also Rechner läuft immer noch, hab da noch was im BIOS entdeckt und aktiviert. Hoffe das war es. Es gibt eine Einstellung Primary Grafik Device, von PCI auf AGP umgestellt. Hab ich total übersehen oder ist erst nach dem BIOS Update da.

 

LOL, habt Ihr noch mehr so Dinger ich bepiss mich vor lachen.

 

Mike, der Büchsenmacher

-=Bills Portokasseneinzahler=-=MCSE²=-=Der User, mein Feind=-=Es gibt nichts, was der dümmste DAU nicht entdeckt=-

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...