Jump to content
Sign in to follow this  
Rev83

sbs 2003 "windows logon prozess wurde angehalten"

Recommended Posts

hallo miteinander..

 

ich wollte gerade das fax problem in den griff bekommen,

http://sbspraxis.de/server/fax.html

 

habe also fritz klamotten deinstalliert und übersehen, das er mittendrin neustarten wollte.. also tapi treiber zb ist noch drauf..

 

nun fährt windows nach dem neustart allerdings nicht mehr hoch...

bleibt mit bluescreen stehen..

 

"windows logon process" wurde unerwartet beendet c000021a status 0x00000080

Meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit als reperaturinstallation?

ich habe alles ausprobiert, abgesicherter modus & co.. habe auch die fritz karte ausgebaut, leider alles ohne erfolg..

 

ich würd ja bei microsoft anrufen, aber die kiste muss morgen früh wieder laufen und soetwas passiert natürlich immer ausserhalb der support zeiten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...