Jump to content

Laptop friert ein bei WLAN Betrieb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Mein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo K7600) friert nach einer gewissen Zeit ein, wenn ich mein WLAN USB Stick (Netgear WG111v2 54MBit/s) angeschlossen habe und im Internet bin. Habe die Treiber richtig (auch richtige Reihenfolge) installiert! Habe sie auch schon deinstalliert und das Ganze nochmal installiert... Fehlanzeige.

Wenn der Rechner eingefroren ist kann ich nix mehr machen, keine Tastenkombi, keine Maus bewegen, nix, nur neustarten per warmstart.

 

Was kann ich noch tun?! Der Rechner ist neu formatiert gewesen, WIN XP Prof drauf, alle Updates, alle Treiber.

 

Vielen Dank für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Einen virenscanner habe ich laufen, allerdings von Symantec. Der ist Top, damit hatte ich vorher ja auch keine Probleme. Das mit dem USB Hub werde ich einmal versuchen...

Ich habe mal in mein Ereignisprotokoll geschaut aber mir ist nichts auffälliges aufgefallen...

Was würde denn dan da auftauchen z.B. ?!

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...