Jump to content

(2003 SBS Premium) Symantec Corporate Edition 9.0 Antivirus "Restlos deinstallieren"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: :confused:

 

Ich möchte Symantec (AntiVirus Corporate Edition 9.0) "Komplett und Restlos" vom System und der Registry entfernen!

 

Wenn ich die Registry bearbeitet habe, das heist alle schlüssel gelöscht die einen eintrag mit Symantec haben, Bootet mein Server nicht mehr. :mad:

Fehler: Windows\system\config32\system kommt beim Booten...

 

Nur mein Image Hilft mir meinen Server wieder auf die Beine zu stellen. (zum Glück)

Kein Abgesicherter Modus noch Letzte als funktionierende... Hilft!!!

 

Symantec wurde vorher Ordnungsgemäß deinstalliert - Systemsteuerung Software

Antivirus und LiveUpdate hat auch ohne Probleme geklappt... aber die Registry darf ich nicht verändern... :(

 

Vielleicht hilft das: Ich habe einen eintrag in derm Ereignisprotokoll (SYSTEM) was mir Kopfzerbrechen macht!

 

"Der Serverdienst konnte die Freigabe VPLOGON nicht wiederherstellen, da das Verzeichnis C:\Programme\SAV\logon nicht mehr vorhanden ist. Führen Sie den Befehl "net share VPLOGON /delete" aus, um die Freigabe zu löschen oder um das Verzeichnis C:\Programme\SAV\logon zu erstellen."

 

Das hat doch was mit Symantec zu tun? oder?

Den Befehl habe ich (noch) nicht ausgeführt !!! ???

 

Gibt es ein zuverlässiges Tool das mir die Symantec reste entfernt ??? :confused:

 

Grund: Ich möchte von Symantec weg !!!

 

Für eure Hilfe Danke im Voraus!!!

 

Gruß

Mr.Byte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr.Byte,

wir haben für solche Fälle vom Symantec Support eine nonav.exe bekommen, welche alle Symantec Produkte sauber entfernt.

Diese ist für die SAV CE geschrieben, haut aber auch mit Norton Internetsecurity hin.

Wenn Ihr noch Support habt, kontaktiere diesen.

 

Die Anleitungen von Symantec (Manually uninstalling Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.0), im Link von XP-Fan hatte schon mal nicht ausgereicht.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...