Jump to content

Kaufberatung Firewall PPPoE tauglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von Euch eine Empfehlung zum Kauf einer oben beschriebenen Firewall abgeben?

Haben ca. 30 xppro Clients und einen w2k3 DC im Einsatz.PPPoE tauglich sollte sie sein, da wir auch über VpN aufs Netzwerk zugreifen und ein Router vor der Firewall bei Internet über DSL dieses Unterfangen wie man mir gesagt hat schwierig, wenn nicht sogar unmöglich macht.

Proxy Funktion sollte auch vorhanden sein, oder kann das jede?

Gute ausführliche Protokollierung,

achso, natürlich so preisgünstig wie möglich.

Bis jetzt haben wir eine CompanyConnect Verbindung, doch wir wollen auf die T DSL 6000 umsteigen, jedoch ist unsere jetzige FW auch VpN Gateway nicht DSL tauglich, vielleicht habt Ihr noch eine andere Möglichkeit.

 

Gruß Lefty

Link zu diesem Kommentar

Das Gerät von dem ich spreche, kann (noch) keine Seiten zwischenspeichern, es kann aber mit einer Option, die sich Webblocker nennt, Seiten kategoriebasiert sperren. Weiterhin hat dieses Gerät Application Proxies (daher die Frage, was Du mit Proxy meinst), was bedeutet, dass sie auf Anwendungsebene filtern kann. Eine vorherige Authentifizierung von Benutzern ist auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...