Jump to content

Client versucht auf gelöschte Server-Freigabe zuzugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem: 2003-Netzwerk, auf einem Mitgleidsserver gibt es ein freigegebenes Verzeichnis. Die Freigabe wurde gelöscht und eine neue Freigabe erstellt. Der Großteil der Clients kann auf die neue Freigabe zugreifen. Bei einigen wenigen Clients sieht man immer noch die alte, gelöschte Freigabe und nicht die neue. Den Benutzer neu erstellen, das Computerkonto neu anlegen, die alte Freigabe aus der Registrieung entfernen, hat alles nichts gebracht. Startet man den Client neu, sieht man die neue Freigabe für ein paar Minuten, dann erscheint wieder die alte, nicht mehr vorhandene und es gibt eine Fehlermeldung, dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann.

 

Kennt jemand eine Lösung, ausser den Client neu aufspielen?

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...