Jump to content

Suche prof. bezahlte Betreuung eines Small Business Servers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich suche Unterstützung bei der Migration oder Neuinstallation eines vorh. SBS Premium Servers (alte Hardware) auf einen IBM 206. Als Anwendung läuft ein CRM Server auf SQL Server. Dessen Datenbank sollte ebenfalls mit umgezogen werden. Der CRM Server neu installiert werden. (Nicht sehr aufwendig).

In einem zweiten Schritt sollen Webseiten auf einem dedizierten Server in die Domain mit eingebunden werden und die Sharepoint Funktionalität eingerichtet werden.

Die Installation kann, angeleitet, durch mich selbst vorgenommen werden und die anschließende Betreuung kann ausschließlich über Telefon, Messenger und Fernwartung erfolgen es ist keine physische Präsenz notwendig. Falls doch: Der Standort des SBS ist München.

Die genannten Aufgaben sind für mein begrenztes Wissen und die wenige Zeit zu komplex.

Die Arbeit wird auf freiberuflicher Basis vergütet, bei Interesse bitte eine Mail an mich senden.

 

Gruß Mr. Smith

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr.Smith

 

dieses Board dient nicht als Unterstützung zum Arbeitsamt (meine pers. Meinung )

 

Zitat: " Suche prof. bezahlte Betreuung eines Small Business Servers "

 

Siehe auch die Regeln dieses Boards:

 

Regel Nr. 4: Keine Werbung

 

Werbung ist nicht erlaubt.

Werbung für Produkte jeglicher Art, auch für Fremdforen ist bei uns nicht Willkommen. Dazu gehören auch Links zu ebay Auktionen!

Wir sind keine Werbe- oder Handelsplattform!

Falls Ihr Eure Werbung bei uns posten wollt, dann mailt uns vorher an: webmaster@mcseboard.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...