Jump to content

Office XP - SP3 Install schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich verstehe dieses Problem nicht so ganz, ich habe mir ganz normal von der Microsoft Seite das Office XP SP3 runtergeladen, was explizit für jede Form von Office (gepatcht oder ungepatcht) geeignet ist. Nur wenn ich anfange zu installieren, bleibt er irgendwann mit folgender Fehlermeldung stehen :

"Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.msi\PT1C.tmp. Diese Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiertund kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller"

Ich habe aber kein Update gemacht. Ich weiß nur, dass ich Windows Update nach der Neuinstallation einmal komplett alles installieren lassen habe, was er findet. Da war was mit GDI Erkennungstool dabei...

 

Wie kann ich nun doch patchen ohne diesen Fehler?

Danke und Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wie siehts denn aus wenn du hier drüber versuchst die Office zu aktuallisieren ?

 

http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx

 

Vorrausgesetzt: Offizielle Version Office, ist aber klar oder ?

 

Da bricht er auch ab, allerdings ohne definierte Fehlermeldung.

Klar ist das Original, ich habe meinen PC neu gemacht und der einzige Unterschied, ich habe Microsoft Update ERST ausgeführt und dann versucht die SPs einzuspielen. Nix geht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...