Jump to content

Fehler im ADM unerwartetes Schlüsselwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe heute unseren server mit dem sp1 upgedatet. seit diesem update bekomme ich im adm eine fehlermeldung das in der explorer.adm zeile 89 ein fehler sei unerwarteter schlüssel

gefunden category

erwartet category

im forum fan ich einen beitrag da stand man solle die datei im edit.com öffnen da sehe man den fehler und es müsse ein leerzeichen dahinter sein das ist alles soweit ich sehe richtig. aber ich finde nicht drin ich habe die datei mit angehängt viell. wisst ihr einen rat. ds betriebssytem ist windows 2003.

 

gruss

 

frank

 

CLASS USER

CATEGORY "Eigene Einstellungen"

CATEGORY "Windows Explorer - Ansichten verwalten"

KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced"

 

POLICY "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern"

VALUENAME "ClassicViewState"

VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1

END POLICY

 

POLICY "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen"

VALUENAME "NoNetCrawling"

VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1

END POLICY

 

POLICY "Dateigrößeninformationen in Ordnertipps anzeigen"

VALUENAME "FolderContentsInfoTip"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Einfache Ordneransicht in der Ordnerliste des Explorers anzeigen"

VALUENAME "FriendlyTree"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

VALUENAME "HideFileExt"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Geschützte Systemdateien ausblenden"

VALUENAME "ShowSuperHidden"

VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1

END POLICY

 

POLICY "Inhalte von Systemordnern anzeigen"

VALUENAME "WebViewBarricade"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Miniaturansichten nicht zwischenspeichern"

VALUENAME "DisableThumbnailCache"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Ordnerfenster in einem eigenen Prozeß starten"

VALUENAME "SeparateProcess"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Popupinfortmationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen"

VALUENAME "ShowInfoTip"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Systemsteuerung unter Arbeitsplatz anzeigen"

KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideMyComputerIcons"

VALUENAME "{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}"

VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1

END POLICY

 

POLICY "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen"

VALUENAME "ShowCompColor"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen"

VALUENAME "Hidden"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 2

END POLICY

 

POLICY "Vollständigen Pfad in Adressleiste anzeigen"

KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState"

VALUENAME "FullPathAddress"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Vollständigen Pfad in Titelleiste anzeigen"

KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState"

VALUENAME "FullPath"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

 

POLICY "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen"

VALUENAME "PersistBrowsers"

VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0

END POLICY

END CATEGORY

END CATEGORY

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@Gadget

Gabs da nicht auch mal nen Patch von MS wegen solchen Fehlern??

 

wäre mir nicht bekannt, das einzige Hotfix für die Gruppenrichtlinienverarbeitung, dass ich kenne ist die "strings too long" Geschichte:

 

"The following entry in the [strings] section is too long and has been truncated" error message when you try to modify or to view GPOs in Windows Server 2003, Windows XP Professional, or Windows 2000:

http://support.microsoft.com/kb/842933/en-us

 

wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr selten mit custom adm files Arbeite, da mir das Tattooing überhaupt nicht gefällt:

 

Understanding Policy "Tattooing"

http://www.gpoguy.com/FAQs/tattoo.htm

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...