Jump to content

Internet Explorer öffnet alles im gleichen Fenster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe auf meinem privaten PC Windows XP laufen. Die Firewall ist eingeschaltet und AntiVir auf dem neuesten Stand. Zusätzlich habe ich noch SpyBot auf dem PC laufen.

 

Doch trotzdem habe ich die Vermutung es stimmt etwas nicht mehr.

 

Bisher ging das Fenster für den Internet Explorer immer 2x auf wenn ich auch 2x den Explorer startete. Neuerdings aber öffnet er immer nur noch ein Fenster. Versuche ich ein zweites Fenster zu öffnen, dann öffnet er es mir im bereits geöffneten Fenster.

 

Das ist sehr nervig, da ich sonst zum Vergleichen schonmal zwischen zwei geöffneten Fenstern hin und her springen konnte. Das geht jetzt einfach nicht mehr. Ich kriege max. ein Fenster geöffnet. Eigenartigerweise gehen für Popups aber nach wie vor weitere Fenster auf.

 

Ich habe schon versucht in den Explorereigenschaften alles auf Standard bzw. Wiederherstellen zu setzen. Eine Virenprüfung mit AntiVir als auch mit Spybot brachte nichts zu Tage.

 

Was kann ich machen um wieder 2 Fenster gleichzeitig öffnen zu können?

 

Gruß

 

TimeWarp

Link zu diesem Kommentar

es ist nur so ein gedanke der mich aber nicht loslässt sein ich den thread gestern das erste mal gelesen habe. deaktiviere bzw. deinstalliere mal spybot zum test. irgendeinen einstellung gab es da oder gibt es der den IE veranlasst alles im selben fenster zu machen, zumindest glaube ich mich zu erinnern. ganz sicher bin ich mir nicht aber einen versuch ist es allemal wert. stelle auch beim IE alles auf default zurück.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...