Jump to content

DSL Flatrate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem es Probleme mit meinem derzeitigen Provider gibt (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=82765) bin ich für mein Büro auf der Suche nach einem günstigen DSL Flatrate-Anbieter.

 

Auf teltarif.de hab ich z.B. net.art gefunden. Jetzt hab ich von der Firma noch nie gehört, die Homepage sieht nur minimal besser aus, als wenn ich mich mit Netobjects versucht hätte. Ich meine 3,99/Monat bei 3-monatiger Kündigungsfrist, dafür könnte man ja mal testen, aber wenn jemand schon Erfahrung mit denen hätte wärs natürlich besser.

 

Natürlich interessieren auch Alternativen - der DSL-Anschluß selbst soll aber bei der Telekom bleiben.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

ich kann Dir http://www.congster.de empfehlen. Das ist eine 100% T-Com Tochter und die Qualität und Zuverlässigkeit des Zugangs sind top, meiner Erfahrung nach. Die Zugangsdaten hatte ich innerhalb von 2 Minuten, im Router umgestellt und "nahtlos" weitergesurft...

Der Support ist auch gut ereichbar und die Hotliner recht freundlich und kompetent.

Portbeschränkungen gibt es keine.

Für einige Städte liegt die Flat bei 4,99€, für Rest Deutschland bei 7,99€.

 

Weiß nicht, ob Dir das günstig genug ist... ;)

 

viele Grüße

learner

 

[edit] Ich hoffe, dass dieser Post nicht gegen "Regel Nr. 4: Keine Werbung" verstößt [/edit]

Link zu diesem Kommentar

Schau dir mal http://www.portunity.de an.

 

Bin zwar erst seit ein paar Monaten bei denen, hab aber egal bei was immer sofort Hilfe bekommen. Support ist wirklich super.

 

Die Features (wie feste IP und Zwangstrennung nach Wunschuhrzeit) sind schon in den Anfängerpacket (ab 9,80) inbegriffen.

 

Keine Portsperrung und überhaupt alles was man sich wünschen kann, bekommst du dort für wenig Geld.

 

Bei Internetbestellung ist der Anschluss übrigens nach 10 Min. freigeschaltet und voll funktionstüchtig :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...