Jump to content

Ethernet - hat er?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist das so? Ich dachte, sie hängt von Switch ab.

 

sie hängt natürlich von beidem ab, gute KVM Switches sind z.B. die von Aten:

 

u. der CS-1742 ist z.B. auch MAC-OS Kompatibel:

http://www.aten.com/products/productItem.php?pcid=20050103163647001&psid=20050107104840001&pid=20050117103023002

 

http://froogle.google.de/froogle?q=Aten+CS-1742&btnG=Froogle-Suche&show=dd

 

ATEN hat übrigens ne riesige Produktpalette auch mit DVI-Anschlüssen für TFT`s.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

@Kohn

Da ist noch ein " alter PC im Gespräch " -> DIN oder PS2 ..

 

@kabelchaotin

Noch einer :

 

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NS%23V11tecData

 

Du hast den alten PC erwähnt, welche Anschlüsse hat der den ?

 

Es gibt 2 unterschiedliche:

 

Um mal abzuschätzen welche, hast du irgendwelche Daten von dem PC ? Baujahr? Prozessor ?

 

 

Der MAC arbeitet mit USB oder täusche ich mich ?

Link zu diesem Kommentar

@Kohn

Ich habe meine gerade geputzt, sehe aber immer noch nicht klarer ..

 

@kabelchaotin

 

Hast du einen PC Händler deines Vertrauens in deiner Nähe ?

Wäre glaube ich die Beste und schnellste Option wegen deiner Probleme.

 

- Netzwerkkarte kann der gleich einbauen

- Mit dem Switch mußt du mal testen ob das auch klappt ... PC < - > MAC

 

Die Konstellation hatte ich bis jetzt noch nicht, kannst ja mal Bescheid geben wie das ausgegangen ist mit dem Switch.

 

So dann wünsche ich noch schönes Wochenende

 

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden, die Links habe ich notiert, ich guck mir morgen alles in Ruhe an.

 

Du hast den alten PC erwähnt, welche Anschlüsse hat der den ?

 

Es gibt 2 unterschiedliche:

 

Um mal abzuschätzen welche, hast du irgendwelche Daten von dem PC ? Baujahr? Prozessor ?

 

Der MAC arbeitet mit USB oder täusche ich mich ?

Ich habe leider die Papiere zum PC nicht. Er ist ca. 4 Jahre alt. ich könnte ihn morgen einschalten und gucken, ob ich die Info's finde. Ich kenne mich dummerweise kaum mit dem Betriebssystem aus, d.h, ich weiss nicht, ob ich Informationen zum Prozessor etc. finde. Auf jeden Fall hat er 2 USB-Anschlüsse.

Und ja, der Der Mac hat auch USB.

 

Grüße, KC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...