Jump to content

Kann keine Images mehr mounten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade frisch formatiert weil ich dachte danach wirds schon wieder gehen.

Habe jetzt nur Daemontools installiert und wollte ein Image mounten, aber egal welches ich nehme ich krieg die Meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

 

Ich habe inzwischen mehrere Iso's ausprobiert und auch schon andere Software (u.a. Alcohol 120%) ausprobiert; leider geht da nichts mehr.

 

Kennt jemand das Problem? An was koennte das liegen?

 

LG

 

slack

Link zu diesem Kommentar

@slack_

 

Hallo und willkommen,

 

hier im Forum ist es eigenlich von Vorteil, wenn man vollständige Infos zum Problem gibt; hat zur Folge Problem wird schneller ausgefasst und dann meistens auch gelöst.

 

- Betriebssystem ?

- Benutzerstatus ( Administrator ?)

- Softwareversion ?

- Images welches Format und welche ( Spiele, Programme, Daten )

 

Gib mal möglichst viele detallierte Infos und dann schaun wir mal ob das nicht gelöst werden kann. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

besorg dir mal den Magic iso Maker und bastel dir aus ner cd fix nen iso, geht damit unheimlich schnell.

Dann mountest du das ISO mit Daemontools, wenn das geht (das formati wird sicher unterstützt) liegts an deinen ISOs und du musst neue erstellen.

Wenn das nicht geht, ist dein Daemontools beschädigt.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer, dass deine ISOs müll sind.

Eventuell sind die mit easy cd erstellt worden, die wie auf meienr page beschrieben, die Endung iso verwenden, aber keine richtigen ISOs erzeugen.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...