Jump to content

AOL und im aus outlook mit eigener webadresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

habe ein kleines Problem,

 

habe einen rechner mit DSL von AOL mit dfü und mit software wahlweise.

 

habe eine domain im internet, die mails die an die mail adresse von der domain gesendet werden kann ich mit outlook empfangen aber leider nicht versenden, er tut so als würde er den server nicht finden, er reagiert leider nicht. Wenn ich aber über Modem eine verbindung per MSN aufbaue geht dies.

 

Eine einwahl über Modem und aol hat das selbe zur folge mails gehen nicht raus.

 

 

hat jemand ne idee ?

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

hast du DSL mit der Fritz Box gemacht ? Hatte da demletzt ein Problem mit genau diesem Thema, Fritz Box Software Update, dann hat es funktioniert. ( Stellenweise aber immer noch nicht )

 

Server erfordert Authentifizierung hast du schon getestet oder ?

 

Ich war jetzt hingegangen habe einen anderen DSL Router aufgestellt und seit dem einwandfrei.

 

Bei AOL funktionieren einige Dinge nicht wie bei Anderen, ich weiß nicht was die Leute zu AOL treibt ..?

 

Welcher Anbieter hast du denn für deine Domain ?

 

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Thema gerade mit mit AOL und meinem Provider diskutiert.

 

AOL hat den Port25 für ausgehende Mails gesperrt und die Kunden sollen umstellen auf Port587. Mein Provider spielt da schon mal nicht mit. Bleibt nur AOL zu verlassen oder den Provider für meine Mailaccount zu wechseln. Wobei der Wechsel von AOL der einfachste Weg sein dürfte.

 

Meine eMails verschicke ich zur Zeit über MSN mit einer kurzen Einwahl über deren Call-by-Call.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

ich habe mir sowas gedacht habe auch mit denen telefoniert, naja der dachte die ganze zeit ich wollte die aol mail über outlook abrufen...

 

naja der wollte auch das icha uf port 587 umstelle aber welche provider macht das schon...??

 

kann man nur nen mailserver einrichten der woanders steht ist aber auch mist... und nur bastelei..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...