Jump to content

Kein Zugriff auf alle Ebay Seiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da drausen.

 

Ich habe ein Problem und hoffe jamand kann mir helfen.

Ich kann seite 10.02. die Ebay Seiten nicht mehr öffnen.

Ich habe es mit Explorer und Fire Fox Probiert , keine Chance.

Meldung: ebay.de nicht gefunden.

Ich habe weder Würmer,Troaner noch Vieren drauf.

Was ist da los??????

Ich bin nicht der einzigste, mein Kumpel hat das gleiche Problem und auch keinen schimmer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Host Datei findest du bei XP unter:

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

 

bei Win2000

C:\WINNT\system32\drivers\etc

 

Die Host datei ( ohne Endung ) sollte etwa so aussehen:

 

# Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp.

#

# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP

# für Windows 2000 verwendet wird.

#

# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.

# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-

# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen

# Hostnamen stehen.

# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein

# Leerzeichen getrennt sein.

#

# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in

# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,

# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.

#

# Zum Beispiel:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver

# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

 

127.0.0.1 localhost

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine DSL Flat Rate ich habe immer eine Verbindung.

 

Mein Security Programm ist Norton Internet Security.

 

Ich habe es mehrfach probiert immer das selbe Ergebniss.

 

So ein Mist. Ich habe mit meinen Kumpel gesprochen, er sagte es geht seit er einen Artikel eingestellt hat nicht mehr.

Das könnte bei mir auch der Fall sein. Ich habe fast 500 Artikel bei Ebay und wenn ich was Verkauft habe stelle ich es gleich wieder ein. Möglich ist das das am Mittwoch Abend war. allerdings war ich am Donnerstag nicht da und gemerkt habe ich das am am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...