Jump to content

Fileserver unterbricht die Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

-folgendes Problem, habe mir einen XP-Rechner als Fileserver eingerichtet (soll später auch die DSL Verbindung routen) funktioniert auch soweit alles ganz prima - außer wenn man Größere Dateien ca.500Mb verschiebt oder liest??? Der Server läuft dabei munter weiter und es folgt auch keine fehlermeldung, nur auf dem Rechner mit dem ich halt grad was vom Server lesen wollte - das er auf den Server nicht zugreifen kann... :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke erst einmal, aber das problem besteht leider auch wenn man zum beispiel eine DVD als iso oder ähnlichem auf dem server liegen hat und dann z.b. den schnellen vorlauf einschaltet auf dem anderen pc - anschauen geht prima. Oder läuft das ganze im Hintergrund über den Explorer??? Das nächste ist, das es unter anderen umständen mit anderen rechnern 3x laptop z.b. keine probleme gab (auch nicht bei richtig großen datenmengen) - auch da wurde xp sp2 explorer ect verwendet...

kann es ein hardwareproblem sein? :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...