Jump to content

Probleme mit Office2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor kurzem ein Nootebook gekauft und leider zickt das Teil, bzw. die Software etwas rum. Da es sich um ein Vorführgerät handelt, war das Betriebssystem Xp-Home schon installiert. Habe Office 2000 installiert, die Installation lief auch ohne Probleme durch. Will ich anschließend das SP3 installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass das erwartete Produkt nicht gefunden wird. Starte ich Excel, steht in der Stautsbar, dass eine Virenprüfung lauft und das dauert und dauert,breche es dann meistens ab und wenn ich Glück habe, reagiert die Anwendung auch... Ähnlich verhält sich Word, des dauert ewig, bis ich mal mit viel Glück ein leeres Formular angezeigt wird. Die anderen Teile aus der Office-Familie lassen sich ohne Probleme starten.

Muss dazu aber erwähnen, dass ich mit dem installierten Norten Virenprogramm und Internet Securtiy Probleme habe. Sobald ich versuche eins der Programme zu öffnen, sei es über Programme/Norton Antivir, oder über den Button, der neben der neben dem Link im Explorer angezeigt wird, bekomme ich immer das Fenster mit der Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei ... halt dieses Windowsfenster. Beim Deinstallieren der Software ist es übrigens ebenso, d.h. ich kann sie nicht deinstallieren und eine Installationscd habe ich auch nicht.

 

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiterhelfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board

 

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich Tabula-Rasa machen oder so ähnlich ;)

Oder mit anderen Worten, ich würde XP neu installieren. Wer weiss, was die mit dem Vorführgerät alles verbockt haben.

 

Vermutlich nicht die Antwort, die Du erwartest. Aber Du hast das Problem sicher schneller gelöst, wenn Du von Grund auf neu beginnst.

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar

Ok dann mach mal folgendes lad dir das Programm runter ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe

damit kannst du Norton Produkte sauber deinstallieren du brauchst nur die EXE anklicken bestätigen dass du löschen willst alles andere macht das Programm danach booten und schauen ob es besser geworden ist.

 

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...