Jump to content

CSVDE funkioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe gerade das Buch 70-290 in Angriff genommen und habe folgendes Problem beim Kapitel 3/Übung 3 Importieren von BO mit Hilfe von CSVDE. Wenn ich in der cmd eingebe csvde -i -f c:\benutzer.csv öffnet sich zwar etwas aber es geht so rasend schnell. Was aber passiert in der AD Benutzer und Computer - gar nix es wird kein neuer User erstellt. Hier ist mal meine Benutzer.csv

 

DN,objectClass,sAMAccountName,sn,givenName,userPrincipalName

 

"CN=Danielle Tiedt,OU=Users

DC=contoso,DC=com",user,dtiedt,Tiedt,Danielle,danielle.tiedt@contoso.com

 

CN=Lorrin Smith-Bates,OU=Mitarbeiter, DC=contoso,DC=com",user,lsmithbates,

Smith-Bates,Lorrin,lorrin.smithbates@contoso.com

 

Kann mir vielleicht jemand helfen ich glaub echt dass ich am verzweifeln bin.

 

czille77

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt nicht ganz einfach zu beurteilen, inwiefern hier echte Fehler oder auch nur Tippfehler bzw Copy and paste Fehler vorliegen.

 

Der erste User ist klar, der wird nie erstellt werden, eine OU Users gibt es nicht, höchstens einen Container, daher CN=Users

 

Im zweiten Fall? Das Hochkoma ganz vorne ist schon da? Und natürlich steht in deiner CSV alles in einer Zeile? Die OU Mitarbeiter gibt es? Schreibfehler ausgeschlossen? Deine Domänen hießt contoso.com?

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...