Jump to content

Anmeldeliste ist leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gibt es für das Problem eine Lösung?

 

Habe das in den Newsgroups gefunden:

 

1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten"

 

2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System.

 

3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da.

Link zu diesem Kommentar

es gibt da so ne boot cd mit dem namen UltimateBootCD, damit und ein extra tool was auch auf der hp von den gibt, weis aber leider nicht wie es heist, damit kannst du das admin konto zurücksetzen bzw. aktivieren oder einen neuen benutzer anlegen

das ganze basiert auf einen linux kernel ist aber auch für "leihen" machbar, da es überwiegend mit auswahltexten arbeitet

Link zu diesem Kommentar

SUPER!!!!

DAS WAR DIE RICHTIGE LÖSUNG - PC LÄUUUUUUUFT WIEDER :-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :) :)

1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten"

 

2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System.

 

3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da.

 

Danke, "Gonzob" :-)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...